Neustart

auf allen Ebenen –

Plane Dein Jahr 2021!

 

Wir planen nicht nur, wir starten gemeinsam durch!

21 ist die Zahl der Fülle –
Lass uns Fülle in alle Deine Lebensbereiche bringen!

 

Ohne einen Plan drehst Du Dich im Kreis! Triff jetzt die Entscheidung, Dein Leben zu planen und so zu leben, wie Du es Dir wünscht. 

 

Wir starten mit Deiner Bestandsaufnahme

  • Wo stehst Du jetzt gerade?
Deine Gedanken von gestern prägen Dein Heute. Wie sieht es also gerade aus bei Dir? Führst Du das Leben, welches Du Dir so sehr wünschst?
  • Wo willst Du hin?
Deine Gedanken von heute prägen Dein Morgen. Was musst Du also denken und wie musst Du handeln, dass Du Deine Ziele und Wünsche erreichst?

 

Körperliche Übungen unterstützen Deine mentale Stärke & Dein Durchhaltevermögen.

Du erlernst mentale & körperliche Tools.

Es wird eine Verwandlung auf Körper-Geist-Seele-Ebene. Das gab es so noch nie! Wir planen nicht nur, wir entwickeln und fühlen und integrieren Deine Ziele in Deinen Körper!

 

Dein Jahr 2021
wird so wie
Du es Dir wünscht

oder besser!

Es wird großartig und Dein Jahr! Dieser Planungskurs wird Dich und Dein Leben verändern und das Beste aus Dir herausholen. Ich bin selbst schon ganz voller Vorfreude. 

Neustart

auf allen Ebenen –

plane Dein Jahr 2021

 

Wann und wie und Wo?

 Melde Dich jetzt gleich hier an! Wir starten am 3. Januar mit einem 2 stündigen Workshop in Zoom. Danach treffen uns Mo. bis Fr. täglich  für 30 Minuten Coaching. Am Sonntag 10.01 gibt es den 2. Workshop auf Zoom (interaktiv), in der Woche treffen wir uns wieder täglich für 30 Minuten. Am 17.01. steht Dein kompletter Plan für Dein Fülle Jahr 2021!!! Wir feiern und Du kannst noch live Deine Fragen stellen.

 

Es werden gigantische & intensive 2 Wochen!  Alle erfolgreichen & glücklichen Menschen haben Ziele und einen Plan!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Korinna

Mein Plan

“Korinna, warum 2 Wochen?“

Veränderungen brauchen Zeit und Wunder dauern etwas länger.

Die Analyse, welches Verhalten Du verändern darfst, geht etwas tiefer als ein Zeitplan. Wir schauen genau hin und gehen tief.

Die Auflösung alter Muster, in Deinem Verhalten, Deinem Denken, Deinem Handeln und in Deinem Körper (Blockaden lösen auf körperlicher Ebene) brauchen ein paar Tage.

Die Entwicklung Deiner wirklichen Ziele (große Ziele, die ein Kribbeln auslösen und größer sind, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellen kannst) geht tief in Dein Herz und bedarf einiger Erklärungen.

Die Planung der Integration Deiner Ziele und neuen Verhaltensmuster in Dein Jahr gestalten wir so, dass Entspannung und Anspannung im Einklang sind. Das Universum liebt Polaritäten und wir nutzen sie.

 

Wer ist Korinna?

Schon in meinem 1. Klasse Zeugnis stand: Korinna ist sehr wissbegierig. Vielleicht war das meine sich selbst erfüllende Prophezeiung? Seit 20 Jahren lese und lerne ich alles über Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Ich absolviere Coachings, Weiterbildungen, lerne in Online Kursen dazu und liebe es dieses Wissen mit Dir zu teilen.

Ich bin auch Mama von Elisa und Max, habe eine wunderschöne Osteopathie-Praxis und helfe u.a. Mamis online ihr Verhalten zu verändern und von Zellebene an glücklich und entspannt zu sein.

 

Schon damals als Physiotherapeutin wusste ich, der Schlüssel liegt in der Verhaltensveränderung, nur damit erzielst Du dauerhafte Erfolge! 

 

Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Deine Korinna